Bella Thorne: Für ihr Halloween-Kostüm kassierte sie einen Shitstorm

Bella Thorne: Fans kritisieren geschmackloses Halloween-Kostüm
Bella Thorne sorgt für einen Halloween-Eklat © KIKA/WENN.com, WENN

Schauspielerin Bella Thorne macht sich zu Halloween bei ihren Fans unbeliebt und heizt eine Debatte über sexuelle Gewalt an.

Ex-Disney-Star Bella Thorne (22) spaltet die Meinungen mit ihrem Halloween-Look. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin Bilder von sich mit blutiger Lippe, blauem Auge und Blutergüssen am Körper. Während einige Fans ihre Make-up-Künste bewunderten, machten sich andere große Sorgen um die Schauspielerin und vermuteten schon, sie wäre ein Opfer sexueller Gewalt geworden. Jetzt stellte sich heraus: Es war alles nur Teil ihres Halloween-Kostüms.

Empörung bei ihren Fans

Mit den Worten: "Bucht mich für euer Halloween Make-up", bereitete sie dem Spuk ein Ende. Für einige Fans war das zu viel des Guten. In Kommentarspalten hagelte es Kritik für den 'Famous in Love'-Star. Sie unterstellten ihrem Idol, es würde mit seinem Look sexuelle und häusliche Gewalt verherrlichen. "Warum ist es okay, physische Gewalt an Halloween zu beschönigen?", beklagt sich einer ihrer Fans.