Bella Hadid, Julianne Moore & Co.: So elegant erschienen die Promis auf dem roten Teppich in Cannes

So schön waren die Looks vom roten Teppich in Cannes
So schön waren die Looks vom roten Teppich in Cannes 00:01:14
00:00 | 00:01:14

So schön waren die Stars auf dem roten Teppich in Cannes

Die 70. Filmfestspiele von Cannes haben begonnen – und der Andrang der Stars auf dem roten Teppich war groß. Bella Hadid, Emily Ratajkowski, Uma Thurman, Susan Sarandon und Co. überzeugten vor allem mit viel Bein. 

Anzeige:

Viele weibliche Stars zeigten vor allem viel Bein

Zum Eröffnung wurde 'Les Fantômes d'Ismaël' (Ismaels Geister) gezeigt. Prominent besetzt mit Charlotte Gainsbourg, Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard und 'Bond'-Bösewicht Mathieu Amalric brachte das Werk dem Festival auch gleich die erhoffte Stardosis.

Die Fotografen freuten sich über den großen Trubel am roten Teppich unter strahlend blauem Himmel. Zu sehen waren unter anderem Lily-Rose Depp, Julianne Moore und Elle Fanning. Viele der weiblichen Stars zeigten in hoch geschlitzten Kleidern viel Bein. Wer dabei vielleicht tiefer blicken ließ als geplant und die schönsten Looks vom roten Teppich sehen Sie in unserem Video.