Bella Hadid in Knutschlaune: Ist das ihr neuer Freund?

Bella Hadid poses for photographers upon arrival at the premiere of the film 'Annette' and the opening ceremony of the 74th international film festival, Cannes, southern France, Tuesday, July 6, 2021. (Photo by Vianney Le Caer/Invision/AP)
Bella Hadid amüsiert sich aktuell auf den Filmfestspielen in Cannes. © AP, Vianney Le Caer, DJ

Knutschfoto heizt die Gerüchteküche an

Topmodel Bella Hadid (24) scheint sich die Zeit bei den Filmfestspielen in Cannes nicht nur mit glamourösen Auftritten auf dem roten Teppich zu vertreiben. Dabei postet Bella gleich mehrere Fotos auf Instagram, hebt sich das spannendste allerdings bis zum Schluss auf: Dieses zeigt sie bei einer innigen Umarmung mit einem Mann. Die beiden schlingen die Arme umeinander und drücken sich gegenseitig einen Kuss auf. Dabei strahlt die 24-Jährige über das ganze Gesicht. Ist er etwa ihr neuer Lover?

Bella Hadid hat in Südfrankreich die "beste Zeit ihres Lebens"

"Ich habe die beste Zeit meines Lebens. Gesund, bei der Arbeit und geliebt", schreibt Model Bella Hadid ganz mysteriös zu den Bildern und versieht ihren Kommentar mit einem Herz, einer Flamme und einer roten Rose. Bleibt nur noch die Frage, wer der Mann ist, mit die 24-Jährige da gerade in Südfrankreich herumturtelt? Mehreren US-Medienberichten zufolge soll es sich dabei um den Art-Director Marc Kalman handeln, mit dem Bella bereits im Juni gemeinsam mit Freunden in New York gesichtet wurde. Ob er’s wirklich ist, ist bislang aber nicht bestätigt.

Im Video: Bella Hadids Ex soll jetzt Angelina Jolie daten

Angelina Jolie und The Weeknd sollen sich daten
00:29 Min

Angelina Jolie und The Weeknd sollen sich daten

Bis vor zwei Jahren war Bella Hadid übrigens mit Musiker The Weeknd (31) liiert. Die beiden führten vier Jahre lang eine turbulente On-Off-Beziehung. 2019 gaben sie dann ihre Trennung bekannt. The Weeknd soll übrigens auch aktuell eine neue Frau daten: Schauspielerin Angelina Jolie (46).

spot on news / RTL.de /lsc