Bekannte Gesichter bei „Are You The One?“: Neue Staffel mit Reality-Stars kommt!

"Are You The One?"-Moderatorin Sophia Thomalla.
"Are You The One?"-Moderatorin Sophia Thomalla. © TVNOW

Reality-Stars suchen ihr „Perfect Match“

Ab dem 25. März zeigt TVNOW das Finale der zweiten Staffel von „Are You The One?“ und am 01. April folgt noch die große Wiedersehensshow mit Moderatorin Sophia Thomalla und vielen Singles! Aber es geht noch weiter, denn schon jetzt steht fest: Nach dem riesigen Erfolg des TVNOW Originals gibt es nicht nur eine neue, dritte Staffel, sondern auch „Are You The One – Reality Stars in Love“.

Neue Staffel mit 20 Reality Stars

Schon bald machen sich wieder 20 neue Singles auf die Suche nach ihrem „Perfect Match“. Wer zu wem passt – das müssen die Boys und Girls in der 3. Staffel wieder selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen.

Bevor es in die 3. Staffel geht, bekommen allerdings ganz besondere Singles noch eine zweite Chance in Sachen Liebe, wenn es demnächst heißt „Are You the One – Reality Stars in Love“. Auch in diesen 20 Folgen auf TVNOW wird munter um die Wette geflirtet, doch die Flirtenden sind keine Unbekannten, denn sie suchen nicht zum ersten Mal im TV nach ihrer großen Liebe. Gemeinsam versuchen die 20 Reality Stars sowohl eine hohe Geldsumme zu gewinnen, als auch ihr Match zu finden.

Großes Wiedersehen nach der 2. Staffel

Das Finale der zweiten Staffel ist ab jetzt auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss an die Staffel kommt es am 01.04. auf TVNOW aber noch zum großen Wiedersehen! Sophia Thomalla trifft in Köln auf einige Kandidaten der zweiten Staffel. Dabei lassen die Singles ihre Liebesdramen aus der gemeinsamen Zeit in Griechenland und Besuche im „Boom Boom“-Raum Revue passieren und klären offene Fragen: Gibt es „Perfect Matches“, die immer noch zusammen sind? Oder sind sogar andere Pärchen zusammengekommen?

„Are You The One?“ auf TVNOW streamen

Die ersten beiden Staffeln von „Are you the One?“ gibt es auf TVNOW zu sehen.