Bekah Martinez: Ihr Freund liebt ihre Beinhaare!

Ex-"The Bachelor"-Teilnehmerin Bekah Martinez gibt sich gerne natürlich
Bekah Martinez steht zu ihrer Natürlichkeit © Instagram, Bekah Martinez / Instagram

Bekah Martinez: "Mein Freund findet mich heiß"

Bekah Martinez (25) steht voll und ganz zu ihrer natürlichen Körperbehaarung. In knappen Outfits gibt sie immer wieder freie Sicht auf ihre behaarten Achseln und Beine. Anders als ihre Follower, die ihr gerne Hass-Kommentare im Netz hinterlassen, ist ihr Freund von den Härchen begeistert!

Bekah Martinez zeigt ihren "Wald"

Die ehemalige „The Bachelor"-Teilnehmerin erntet für ihre natürlichen Bilder in den sozialen Medien häufig Kritik. Denn anders als andere Frauen auf Instagram inszeniert sie ihre behaarten Beine und Achseln. Bekah Martinez liebt ihren natürlichen Körper und steht dazu. Die Mutter einer Tochter postet auf Instagram einen Schnappschuss ihrer bewaldeten Beine mit den Worten: „Und schließlich fürs Protokoll: Mein Freund findet mich extrem heiß und ihm sind meine Beinhaare komplett egal!" Sie verweist auf den Screenshot in ihrem Beitrag, wo sie gerade wieder heftige Kritik dafür erntet.

Martinez ließ ihre Haare übrigens wachsen, um ihre eigene Einstellung zu verändern. In der Zwischenzeit ist ihr jedoch auch wichtig, dass ihre Tochter zu ihrem natürlichen Körper stehen kann und sich dafür nie schämen muss.

Bekah Martinez und Grayston Leonard

Die Teilnehmerin der 22. Staffel von „The Bachelor" ist seit Februar 2018 mit ihrem Freund Grayston Leonard zusammen. Ein Jahr später kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Im November 2020 wurde bekannt, dass sie ihr zweites Kind, einen Sohn, erwarten.