TV-Interview in Australien
Im Gespräch mit den "Today"-Show Moderatoren von Channel Nine räumte sie damit ohne großes Aufsehen mit den Spekulationen der letzten Tage auf.
In der vergangenen Woche heizte Mendes die Spekulationen an, in dem sie auf Instagram ein Tattoo auf ihrem Unterarm postete. Darauf sind die tätowierten Worte "de gosling" zu lesen. Im Kubanischen, wo Mendes ihre Wurzeln hat, fügen verheiratete Frauen ihrem Nachnamen mit der Präposition "de" denjenigen des Ehemanns hinzu. Hätte also Eva Mendes auf Kuba Ryan Gosling geheiratet, würde ihr Name demnach Eva Mendes de Gosling lauten.
Im Video: Mendes schwärmt von ihrem "Ken"

So findet Eva Mendes ihren Ryan als Ken
Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 liiert
Es ist nicht das erste Mal, dass Spekulationen um eine mögliche Hochzeit kursieren. Bereits 2016 wollte das Magazin "Us Weekly" von Insidern erfahren haben, dass sich Eva Mendes und Ryan Gosling das Jawort gegeben haben. Kurz darauf dementierte das "People"-Magazin die Gerüchte jedoch.
Fakt ist: Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit elf Jahren ein Paar. Sie hatten sich 2011 am Set des Films "The Place Beyond The Pines" kennengelernt. 2014 kam Tochter Nummer eins, Esmeralda, zur Welt. 2016 folgte Schwesterchen Amada.
(spot on news / nos)