Bei Michael Wendler war es Liebe auf den ersten Blick - bei Laura nicht

Michael Wendler: Bei Laura war es Liebe auf den zweiten Blick!
Michael Wendler © BANG Showbiz

Michael Wendler musste seine Freundin Laura Müller erst für sich gewinnen

Der Schlagerstar und seine Liebste schweben derzeit im siebten Himmel. Bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten und Interviews lassen sie keine Zweifel daran, wie glücklich sie miteinander sind. Doch wie nun herauskommt, war die 18-Jährige nicht sofort hin und weg von dem Sänger. "Bei mir war's ja Liebe auf den ersten Blick - bei Laura erst auf den zweiten", enthüllt Michael im Gespräch mit 'Promiflash'. "Aber jetzt ist es bei ihr noch stärker als bei ihr, sagt sie."

Laura selbst erklärt, dass sie erst Zeit brauchte, um den 47-Jährigen besser kennenzulernen, bevor sie tiefere Gefühle entwickelte. "Ich fand ihn sympathisch, aber ich habe mich nicht in ihn verliebt. Und dann haben wir uns näher kennengelernt und er ist sehr anständig gewesen und das hat mich sehr interessiert", berichtet sie.

Es ist zugleich die erste richtige Beziehung für die hübsche Brünette. "Michael ist mein erster Freund in allen Dingen", verriet sie kürzlich gegenüber RTL. "Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben."

BANG Showbiz