Bei Keanu Reeves und Halle Berry soll es am Filmset gefunkt haben

Keanu Reeves und Halle Berry ein Paar?

Keanu Reeves und Halle Berry ein Paar?

Liebesgerüchte um Hollywoodstars

Sind Halle Berry und Keanu Reeves heimlich ein Liebespaar? Bei gemeinsamen Dreharbeiten soll es bei den beiden Hollywoodstars gefunkt haben. Was ein Insider dem Magazin 'Life & Style' dazu verriet, können Sie im Video sehen.

Endlich Glück in der Liebe für Halle und Keanu?

So richtig rund lief es in der Liebe bei Halle Berry (51) und Keanu Reeves (53) bislang nicht. Halle ist bereits zum dritten Mal geschieden. Keanus Freundin Jennifer Syme starb im Jahr 2000 bei einem Autounfall, kurz davor hatte sie das gemeinsame Kind der beiden tot zur Welt gebracht. Ein bisschen (dauerhaftes) Glück in der Liebe hätten also sowohl Halle als auch Keanu verdient.

Die beiden stehen gerade für 'John Wick: Chapter 3' gemeinsam vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten soll es jetzt jedenfalls mächtig knistern zwischen den Hollywoodstars. Ein hübsches Paar wären sie ja. Wir drücken die Daumen, dass es mit dem Liebesglück dieses Mal klappt.