Bei Jack White (78) ist das sechste Kind unterwegs

Jack White bekommt nochmal Nachwuchs

Erst vor wenigen Tagen, am 2. September, feierte Jack White seinen 78. Geburtstag, doch nun kann man ihm gleich doppelt gratulieren. Denn wie der Musikproduzent jetzt gegenüber "Bild" bestätigte, ist sein sechster Nachwuchs unterwegs.

Seine Frau Rafaella ist schwanger

"Das Kind ist kerngesund. Das wissen wir jetzt nach den letzten Untersuchungen und das macht uns ungemein glücklich", verriet White über das erste gemeinsame Baby mit seiner 44 Jahre jüngeren Ehefrau Rafaella. Auch wenn die beiden am Anfang gar nicht über Familienplanung nachgedacht hätten, sei irgendwann doch der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind aufgekommen.

Ob seine Rafaella auf natürlichem Wege schwanger geworden ist und wann der kleine Fratz das Licht der Welt erblicken wird, erfahren Sie im Video.

White hat schon fünf Kinder

Das Paar ist seit Dezember 2015 verheiratet. Den Bund der Ehe hat White zuvor bereits dreimal geschlossen. Aus diesen Ehen stammen vier Töchter und ein Sohn. Ob er mit 78 nochmal Vater werden sollte, darauf antwortet White mit einem Vergleich: "Mein Freund Franz Beckenbauer ist auch ein später Vater. Er hat gesagt: 'Der Herrgott freut sich über jeden neuen Erdenbürger.' Dem habe ich nichts hinzuzufügen!"

spot on news