Bei den Beckhams sind die Bienen los!

David Beckham und seine Kinder, Romeo, Cruz und Harper (v. l. n. r.) sind total im Bienen-Wahn.
David Beckham und seine Kinder, Romeo, Cruz und Harper (v. l. n. r.) sind total im Bienen-Wahn. © Instagram: davidbeckham

David Beckhams Kicker-Kids werden zu Imkern

Dass Ex-Fußballstar David Beckham (45) ein kleines Spielekind ist, beweist er immer wieder. Inzwischen ist er sogar unter die Imker gegangen und baut im Beckham-Garten eigene Bienenstöcke. Ehefrau Victoria (46) beschreibt das als sein „neues Projekt“ und mit diesem Vorhaben hat er jetzt auch seine Kinder angesteckt.

3 fleißige Beckham-Bienchen

Bei Instagram zeigt David sein persönliches Bienen-Update: Zwar sehen wir noch keine fertigen Bienenstöcke, aber dafür drei fleißige Bienchen. Neben Papa stehen Romeo (17), Cruz (15) und Harper (8) in voller Imker-Montur. Harper gefällt es so gut, dass sie direkt ein kleines Tänzchen hinlegt.

Victoria Beckham hält sich Bienen-technisch (noch) zurück

Allem Anschein nach haben David und die Kinder richtig Spaß an Papas neuem Hobby. Bleibt abzuwarten, wann die Fashionista, Victoria Beckham, mal mit einem professionellen Imkeranzug um die Ecke kommt. Denn wie wir wissen, ist David in Sachen „Spiel und Spaß“ äußerst ausdauernd. 2019 verbringt David Tage damit, Schloss „Hogwarts“ von Harry Potter aufzubauen. Damals scherzt Victoria, dass das Hobby „ihr Leben ruiniert“. Das Imkern wird definitiv noch ein bisschen anspruchsvoller. 

Im Video: Harpers neues Kicker-Hobby