Bei Barbara Meiers Hochzeit: Sylvie Meis' Traumkleid wird kritisiert

Sylvie Meis: Klaut sie Barbara hier die Show?
02:20 Min Sylvie Meis: Klaut sie Barbara hier die Show?

Meis' Kleid war unübersehbar

Sylvie Meis (41) war am Wochenende bei der großen Promi-Hochzeit von Barbara Meier (32) und Klemens Hallmann (43) in Venedig eingeladen. Ein Foto von sich in einer kunstvollen zartrosa Spitzen-Kreation postete die Niederländerin dazu auf ihrem Instagram-Account. Etliche Follower kritisierten darauf den gewagten Look der schönen Moderatorin.

Viele Likes und viel Ärger

Ihre Promi-Freundinnen Lilly Becker (42), Alessandra Meyer-Wölden (36) oder Motsi Mabuse (38) gefiel die Traumrobe der Berliner Designerin Jasmin Erbas sehr, sie verteilten großzügig Lob und Herzchen bei Instagram. Andere Follower fanden das Outfit aber für diesen Anlass leider unpassend, Meis war schließlich nur ein Gast bei der großen Hochzeitsfeier.

Kritik im Netz

"Ist das nicht ein wenig zu auffallend schön?? Versteh mich nicht falsch, es ist absolut schön, aber es ist der 'Tag ihres Lebens' einer anderen Frau", schreibt eine niederländische Followerin zu dem Wahnsinnskleid der Blondine. Eine andere fragt auf Englisch: "Ernsthaft? Sich so auf einer anderen Hochzeit anzuziehen? Definitiv ein tolles Kleid, aber..."

Barbara Meiers Traumhochzeit

Barbara Meiers Traumhochzeit
00:48 Min Barbara Meiers Traumhochzeit

Eine deutschsprachige Followerin bezeichnet den auffallenden Look der Single-Dame sogar als "No Go": "Also dezenter wäre besser, so was kann man doch nicht als Hochzeitsgast tragen. Die Braut sollte immer die Hauptperson sein und das übertreffen zu wollen, ist schon mehr wie dekadent. Tut mir leid, absolutes No Go!!"

spot on news