Behati Prinsloo zeigt uns ihre süße Babykugel

Adam Levine und Behati Prinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo © Cover Media

Es wird wieder ein Mädchen

Im September verkündeten Adam Levine und Behati Prinsloo, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. Jetzt zeigt uns das Model seine wunderschöne Babykugel bei Instagram.

Für das Paar ist es bereits Baby Nummer zwei, Töchterchen Dusty Rose kam im September 2016 zur Welt. Im April 2018 wird sie dann eine - zugegeben recht kleine - große Schwester sein. Und Adam Levine wird wohl weiterhin der Hahn im Korb bleiben, denn der Frontmann von 'Maroon 5' verriet im der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass Behati wieder ein Mädchen erwartet.

Bereits einen Tag bevor die gebürtige Afrikanerin das Foto ihres Babybauchs postete, teilte sie mit ihren Fans ein weiteres süßes Bild aus dem Hause Levine.

Papa Adam und Töchterchen Dusty auf dem Weg in die Badewanne. Die nackten Popöchen verdeckt Behati mit kleinen Pfirsich-Emojis. Dazu schreibt sie: "Same butt different". Da hat sich die 28-Jährige ein lustiges Wortspiel erlaubt, denn "butt" heißt in diesem Fall "Hintern".