Ganz schön heiß

Behati Prinsloo zeigt ihre Babykugel in sexy Dessous

Ganz stolz postet Behati Prinsloo online ihren Babybauch - sexy in Dessous.
Behati Prinsloo ist mit dem dritten Kind schwanger und zeigt online stolz ihren Babybauch. © Ovidiu Hrubaru/Shutterstock, SpotOn

Mit der Babykugel in sexy Dessous – Behati Prinsloo (34) fühlt sich als werdende Mutter wohl pudelwohl! Auf Instagram postet das Model Fotos in heißer Unterwäsche und setzt ihren Babybauch so richtig in Szene.

Babykugel in Dessous

Behati postet schon immer gerne lässige Fotos von schicken Outfits und ihren Modeljobs – auch schwanger zeigt sie sich cool: In schwarzen Spitzen-Dessous mit Riesenausschnitt posiert sie in Netzstrümpfen und einem großen Kuscheltier-Hasen – die Babykugel ganz schön in Szene gesetzt! Schön humorvoll leckt sie an einem Plastikschnuller und schreibt dazu „Baby Nummer drei.“

Gerüchte um Fremdflirts

Ob das Model mit diesen Fotos von den aktuellen Fremdgehgerüchten um ihren Mann Adam Levine (43) ablenken will? Der Frontmann der Popgruppe Maroon 5 wurde in den vergangenen Wochen immer wieder beschuldigt, mit jungen Frauen fremdgeflirtet zu haben. Seit 2014 sind die beiden verheiratet, nach ihren beiden Töchtern Dusty Rose (5) und Gio Grace (4) ist jetzt Baby Nummer drei unterwegs. In der Öffentlichkeit zeigen sich Adam und Behati nach wie vor als Einheit.

Kritik von ihren Fans

Die Strategie des Paars kommt nicht bei allen gut an. Die Fans von Behati reden ihr gut zu: „Du bist so stark, du brauchst Adam nicht.“ Manche können einfach nicht verstehen, wie Behati Prinsloo nach diesen Gerüchten noch bei ihrem Ehemann bleiben kann. Sie schreiben: „Werde ihn los“ und „Wie kann Adam so eine tolle Frau betrügen?“ Adam Levine gab nach den Gerüchten zu, Fehler gemacht und alles mit seiner Familie geklärt haben. Behati scheint mit ihrem Adam also nach wie vor glücklich zu sein und freut sich jetzt auf ihren gemeinsamen Nachwuchs. (lho)

weitere Stories laden