Becker-Trennung: Weiß Simone Ballack, was dahintersteckt?

Das sagt Lillys Freundin zum Ehe-Aus

Warum haben sich Boris und Lilly Becker getrennt? Lillys Freundin Simone Ballack äußerte sich nun erstmals zur Ehe-Aus der Beckers. Ist Boris' Pleite der Grund? Sein Biograf Christian Schommers ist sich da ziemlich sicher, glaubt aber noch einen anderen Trennungsgrund zu kennen. Wieso seiner Meinung nach vor allem Boris Beckers Ego eine große Rolle gespielt hat, sehen Sie im Video.

Simone Ballack: "Es gibt natürlich viele Störfaktoren"

Lilly Beckers Freundin Simone Ballack weiß selber, wie hart Trennungen sind. 2012 ließen sie und Michael Ballack sich nach 14 gemeinsamen Jahren scheiden. Auf das Ehe-Aus der Beckers angesprochen, ist sie voller Mitgefühl: "Eine Trennung ist nie schön. Egal wie und warum es passiert. Und wenn das einen Menschen nicht mitnimmt, dann ist er kein Mensch."

Zu den möglichen Trennungsgründen sagt Simone: "Es muss ja nicht immer ein neuer Partner sein. Wenn dann plötzlich etwas anders verläuft als sonst…" Spielt sie damit auf Boris Beckers Pleite an? Dazu will sich Simone nicht konkret äußern und verrät nur so viel: "Es gibt natürlich viele Störfaktoren."

Um ihre Freundin macht sie sich aber keine Sorgen: "Die Lilly ist so eine Toughe, die macht das schon. Die ist echt eine starke Frau. Bei der mache ich mir die wenigsten Gedanken." Und wenn Lilly doch mal Unterstützung braucht, hat sie in Simone sicher eine gute Freundin an ihrer Seite.