Bebe Rexha hofft auf Zusammenarbeit mit Rosalía und Billie Eilish

Bebe Rexha hofft auf Zusammenarbeit mit Rosalía und Billie Eilish
Bebe Rexha © BANG Showbiz

Bebe Rexha hofft darauf, mit der Sängerin Rosalía zusammenzuarbeiten.

Die 'I Got You'-Hitmacherin verriet, dass sie dem spanischen Star einen Song schickte und der kam richtig gut bei ihm an. Außerdem enthüllte die 29-Jährige auch, dass sie ein großer Fan der 'Bury Your Friend'-Sängerin Billie Eilish sei.

Bei der Frage, wer ihre Traum-Kollaboration sei, antworte Bebe David Olshandetsky und Moderator Naledi Dube in dem Podcast 'David's Out For A Good Time': "Rosalía, ich bin echt von ihr begeistert, für mich ist sie ein echter Superstar. Sie und Billie. Ich respektiere Rosalía, da ich ihr ein Song geschickt habe, den ich selbst geschrieben habe und ich wollte ihn mit ihr zusammen singen. Darauf sagte sie nur 'Das ist ein Hit!'. Aber sie kürzte ihn nicht, denn sie will persönlich dabei sein und ihn mit mir zusammen schreiben. Sie will ein Teil des Prozesses sein und das finde ich echt toll."

Die 'I'm A Mess'-Künstlerin gab im Podcast auch zu, dass sie ihre Songs nach deren Veröffentlichung nicht mehr gerne anhört. Und noch etwas ließ sie sich entlocken: Statt auf Partys zu gehen, schaue Bebe eigentlich lieber zuhause Netflix. Bei der Frage, ob sie sich jemals als Außenseiter gefühlt habe, antwortete sie: "Ich fühle mich manchmal so bei Partys. Da würde ich lieber etwas mit Freunden machen, Netflix schauen oder Essen bestellen."

BANG Showbiz