Beauty-Geheimnis gelüftet! Evelyn Burdecki rasiert regelmäßig ihren Damenbart

Evelyn Burdecki rasiert sich den Damenbart
01:04 Min

Evelyn Burdecki rasiert sich den Damenbart

Evelyn Burdecki greift nicht nur für die Beinbehaarung zum Rasierer

Gewicht und Körperbehaarung sind beides Themen, über die viele (Promi-)Frauen eigentlich nicht gerne öffentlich sprechen. Evelyn Burdecki sieht das locker. Sie hat nicht nur offen ausgeplaudert, wie viele Corona-Kilos sie zugenommen hat, sie zeigt ihren Followern jetzt auch, dass sie sich regelmäßig ihren Damenbart rasiert, auch wenn das ja eigentlich ein „Geheimnis von Frauen ist“. Aber sie will ihren Fans „nichts verschweigen“. Warum die Härchen über ihrer Oberlippe erst ein Problem geworden sind, nachdem Evelyn in einem Barber Shop war, erzählt sie im Video.

Glatt rasiert für den Jury-Job bei „Das Supertalent“

Frisch rasiert kann Evelyn Burdecki jetzt in ihrem neuen Job durchstarten. In der neuen Staffel von „Das Supertalent“ sitzt sie nämlich neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall in der Jury und die Dreharbeiten haben gerade begonnen. Evelyn Burdecki freut sich schon riesig: „Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!“ „Das Supertalent“ läuft im Herbst 2020 bei RTL.