VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Beatrice Egli ist gegen die Tür gelaufen

Beatrice Egli bei der Lena Hoschek Fashion Show im Rahmen der MBFW auf der Berlin Fashion Week Spring/Summer 2020 im E-Werk. Berlin, 03.07.2019 *** Beatrice Egli at the Lena Hoschek Fashion Show as part of the MBFW at the Berlin Fashion Week Spring S
Beatrice Egli hat Pech gehabt © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Rudolf das kleine Rentier

Krawumms! Beatrice Egli hat eigentlich den perfekten Teint. Doch nun hat die Schlagersängerin eine rote, aufgeschürfte Nase. Der Grund: Sie ist gegen eine Tür gelaufen.

Dumm gelaufen!

Ups, da war wohl was im Weg! „Ich bin heute morgen gegen die Tür gelaufen und sehe nun aus wie Rudolf das kleine Rentier“, gesteht Beatrice Egli ganz offen in ihrer charmanten Art. Das Problem: Die einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin hat am Wochenende einen wichtigen Auftritt in der „Carmen Nebel“-Show. „Ich sitze gerade bei der Maske und die meinen, das kriegen die nicht abgeschminkt“, erklärt die Sängerin.