„Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen“

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Das sagen sie zu den Liebes- und Baby-Gerüchten

Beatrice Egli und Florian Silbereisen in der TV Show Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung 2018 im Studio 12 der Bavaria Studios. München, 17.03.2018 *** Beatrice Egli and Florian Silbereisen in the TV Show Heimlich The Big Beat Surprise 2018 i
Beatrice Egli und Florian Silbereisen wurde schon mehrfach eine Liebesbeziehung angedichtet. © imago/Future Image, Sebastian Gabsch, imago stock&people

Beatrice Egli und Florian Silbereisen in Plauderlaune

Beatrice Egli (33) und Florian Silbereisen (40) als neues Traumpaar am Schlagerhimmel? Das würde vielen Fans gefallen. Immer wieder wurde daher über eine Liebesbeziehung der beiden Sänger spekuliert – und sogar Baby-Gerüchte gab es schon. Nun äußern sich die beiden dazu erstmals gemeinsam im TV.

Das steckt hinter den Baby-Gerüchten

Als Promi ist es manchmal wohl besser, die Gerüchte um sein Liebesleben mit Humor zu nehmen. So macht es auch Schlager-Star Florian Silbereisen. Bei der ARD-Show „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ sprach er daher seine Sänger-Kollegin Beatrice Egli auf die neuesten Schlagzeilen rund um ein gemeinsames Baby an. „Wie kam ich da jetzt eigentlich ins Spiel? Hast du wirklich neulich gesagt ‘Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen’?", fragte der Moderator Egli auf der Bühne. Ja, hatte sie, doch auch schon damals wollte sie sich eigentlich über die brodelnde Gerüchteküche lustig machen.

Bei „Grill den Henssler“ plauderte Egli über ihren Männergeschmack

Darauf stehen Beatrice Egli und Ilka Bessin bei Männern
02:37 Min

Darauf stehen Beatrice Egli und Ilka Bessin bei Männern

Beatrice Egli und Florian Silbereisen nehmen es mit Humor

„Also wirklich, diese Presse macht schon ein bisschen, was sie will. Ich wurde gefragt ‘was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?’ Und dann hab ich gesagt: ‘Letztens hab ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen’ und zack wurde alles verdreht“, so die ehemalige DSDS-Gewinnerin. „Wir verstehen uns ja sehr gut“, fügt Egli hinzu. „Aber es gibt noch keine Babyparty." Schade, denkt sich sicher so mancher Fan, Florian Silbereisen scherzt aber weiter: „Nein. Also, dann kann ich die 5000 Windeln wieder abbestellen.“ (udo)