"Freudentränen, aber auch Abschiedstränen"

Es wird emotional! Neue Details zu den Shows von Beatrice Egli

 Beatrice Egli beglückt ihre Fans in den nächsten Wochen mit gleich zwei Shows.
Beatrice Egli beglückt ihre Fans in den nächsten Wochen mit gleich zwei Shows. © IMAGO/Future Image, IMAGO/Frederic Kern, www.imago-images.de

Wenn das mal keine Vorfreude und Spannung auslöst! Fans von Beatrice Egli (34) dürfen sich bis zum Jahresende auf gleich zwei Shows der Sängerin freuen. Und in einer davon wird es richtig emotional, wie Egli jetzt schon verraten hat.

Beatrice Egli präsentiert erneut ihre eigene Show

Am 26. November findet die „Beatrice Egli Show“ bereits zum zweiten Mal statt. Für die Schlagersängerin ist es dieses Mal aber trotzdem eine kleine Premiere, denn: In diesem Jahr dürfen endlich auch Zuschauer dabei sein! „Das Publikum, es war rundherum, das war so ein schöner Moment“, schwärmt die 34-Jährige. Gleichzeitig kann sie schon verraten, dass ihre Show auch ziemlich emotional wird: „Auch ein paar Tränen fließen, Freudentränen aber auch Abschiedstränen. Ein wunderschöner Abend für die ganze Familie“, sagt sie gegenüber dem MDR. Eine Anspielung auf den Abschied der Band Höhner. Die „Beatrice Egli Show“ läuft am 26. November 2022 im MDR.

Das ZDF verabschiedet 2022 mit Beatrice Egli und Bülent Ceylan

Das ZDF startet mit Beatrice Egli und Bülent Ceylan (46) ins neue Jahr. Die Schlagersängerin und der Comedian führen durch "Die ZDF-Mitternachtsparty". Die Sendung läuft in der Silvesternacht ab 0:50 Uhr, wie aus dem TV-Programm des Senders zu entnehmen ist. Egli und Ceylan stellen dabei ihre liebsten Ausschnitte aus ZDF-Shows vor. Zu sehen sein werden Clips mit Auftritten von Musikstars wie ABBA, den Fantastischen Vier, Roland Kaiser (70), Helene Fischer (38), a-ha, Tina Turner (82), AC/DC und Co. Die Musikerin und der Komiker erzählen dazu Anekdoten und liefern laut Sender "überraschende Momente". Zudem singen sie auch selbst.

"Die ZDF Mitternachtsparty" läuft zwei Stunden lang. Um 2:50 Uhr folgt dann die "ZDF Kultnacht". Die Musiksendung, die wie das neue Format Ausschnitte aus ZDF-Sendungen zeigt, läuft seit 2009 in der Neujahrnacht.

(spot on news/cre)

weitere Stories laden