Beach-Bar auf Mallorca: Iris Klein eifert Daniela Katzenberger nach

Iris Klein
Nach ihrem Pfannkuchenhaus in Ludwigshafen eröffnet Mama Iris nun eine Bar auf Mallorca. © picture alliance / BREUEL-BILD, BREUEL-BILD/ABB

Iris Klein eröffnet eine Beach-Bar auf Mallorca

Iris Klein (51) folgt ihrer Tochter Daniela Katzenberger (32) in die Gastronomiebranche und eröffnet noch im März ihre eigene Bar auf Mallorca. Gemeinsam mit "Goodbye Deutschland"-Star Nadescha Leitze soll das gemeinsame Projekt in wenigen Wochen starten.

"Es ist alles im grünen Bereich!"

Nach dem Café Katzenberger, das Daniela von 2010 bis 2017 auf Mallorca betrieb, folgt nun also die Beach-Bar "Evergreen" von Iris Klein. Mit einem Instagram-Post stimmt sie nun schon einmal die Partymeute auf die Eröffnungsfeier ein: "Weitersagen. Am 30. März um 15 Uhr eröffnet die Beach-Bar Evergreen am Ballermann 12 ihre Pforten. Die Party wird vom deutschen Fernsehen begleitet und wir freuen uns auf zahlreiche prominente und nicht prominente Gäste, die wir herzlich auf ein Gläschen Sekt einladen möchten."

Um welche prominenten Stargäste es sich handelt, verrät Iris Klein in ihrem Posting nicht. Doch natürlich können Fans davon ausgehen, dass sich zumindest die Katze herself die Ehre geben wird, um ihrer Mama bei der Eröffnung beizustehen. Eine Sache gibt Iris Klein ihren Fans dann aber doch noch mit auf den Weg: "Das Motto des Tages wird natürlich lauten: Es ist alles im grünen Bereich!" Hoffentlich gilt das auch für die Zukunft der Beach-Bar "Evergreen".

© Cover Media