VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Baywatch'-Reunion auf dem roten Teppich: So sehen die Badenixen heute aus

'Baywatch'-Wiedersehen auf dem roten Teppich

Am 1. Juni kommt 'Baywatch' in die deutschen Kinos. Alle Fans der Kultserie, die von 1989 bis 2001 zu sehen war, werden den Film wohl mit Spannung erwarten. Die alte Riege der Rettungsschwimmerinnen traf sich nun dem roten Teppich wieder. 

'Baywatch'- war DIE Kultserie der 1990er Jahre

Anlass war ein 'Baywatch Slow Motion Marathon', bei dem spaßhaft die Frage geklärt wurde, welcher Läufer sich am besten in Zeitlupe bewegt. Die Inspiration dazu kam natürlich aus dem Vorspann der Fernsehserie, in dem die Rettungsschwimmer in Slow-Motion zu sehen waren.

'Bayatch Slow Motion Marathon' wurde zur Nebensache

"Baywatch" SlowMo marathon in Downtown LA, California.
Beim 'Baywatch Slow Motion Marathon' in Los Angeles haben sich viele Teilnehmer lustig verkleidet. © Splash News

Doch der lustige Lauf wurde fast zur Nebensache, denn auf dem roten Teppich versammelten sich viele Stars. Zum Beispiel Zac Efron und Kelly Rohrbach aus dem aktuellen Film - aber auch viele Rettungsschwimmer der alten Garde erschienen. Carmen Electra, Erika Eleniak, Kelly Packard und Co. machten in den 90ern in ihren roten Badeanzügen eine tolle Figur und sehen auch heute einfach top aus. Davon können Sie sich im Video überzeugen!