Bayern-Star Lewandowski im Baby-Glück

Bayern-Star Lewandowski im Baby-Glück
Robert Lewandowski ist frischgebackener Papa einer Tochter © instagram.com/_rl9/?hl=de, SpotOn
Anzeige:

Promi-Bild des Tages vom 04.05.2017

Erst am vergangenen Wochenende hat Robert Lewandowski (28) mit dem FC Bayern die Deutsche Fußball-Meisterschaft klar gemacht. Jetzt darf sich der Stürmer-Star über einen privaten Triumph freuen: Er ist Vater einer Tochter geworden. Mit seiner Frau Anna (28) hat der frischgebackene Papa seine Freude darüber auf Instagram verkündet - und nebenbei auch gleich Namen des Babys verraten.

"Stolzer Vater von Klara. Wunderbares Gefühl", kommentiert der Fußballprofi auf seinem Instagram-Profil das Foto, auf dem er seiner neugeborenen Tochter liebevoll die Stirn küsst. Innerhalb weniger Stunden haben bereits über 550.000 Lewandowski-Fans das Bild ihres Idols geliked. Mit seiner Frau Anna ist der Torjäger seit seiner Jugend zusammen, 2013 hat er sie vor den Traualter geführt. Klara ist das erste Kind der beiden. Manchmal liegen die größten Glücksmomente eines Fußballers eben auch außerhalb des Platzes.

spot on news