Baumschmücken bei den dänischen Royals: Hier packt jeder mit an!

Da packt jeder mit an: Baumschmücken bei den dänischen Royals!
Da packt jeder mit an: Baumschmücken bei den dänischen Royals! 00:00:33
00:00 | 00:00:33

Weihnachtsstimmung bei Kronprinz Frederiks Familie

Bei den dänischen Royals weihnachtet es schon! Kronprinz Frederik (49), seine Ehefrau Prinzessin Mary (45) und ihre vier Kinder können es offenbar bis zu den Feiertagen kaum noch abwarten. Und die königliche Familie lässt es sich nicht nehmen, bei den Vorbereitungen selber mit anzupacken.

Jeder hat eine Aufgabe

Rund drei Wochen vor dem Fest wird im dänischen Königshaus der Weihnachtsbaum geschmückt. Und da geht es nicht anders zu als in anderen Familie: Jeder hat eine Aufgabe. Das zeigt ein Video, das auf dem offiziellen Facebook-Account der dänischen Royals veröffentlicht wurde.

Während Prinz Frederik auf der Leiter steht, um die Kerzen ganz oben auf der Tanne anzubringen, kümmert sich Prinzessin Mary um die Kugeln. Auch Prinz Christian (12), Prinzessin Isabella (10) und die Zwillinge Prinz Vincent (6) und Prinzessin Josephine (6) sind mit Eifer dabei, den Baum festlich zu schmücken. Und ganz nebenbei bekommt man noch einen Einblick in die privaten Gemächer der Familie. Wie das royale Baumschmücken aussieht, erfahren Sie im Video.