„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Neuer Style und sehr ehrliche Worte

 Anna Heiser sieht nun anders aus.
Anna Heiser sieht nun anders aus. © Instagram, anna_m._heiser

Ehrliche Worte von Neu-Mama Anna Heiser

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist vor Kurzem das erste Mal Mutter geworden. Seitdem gibt sie via Social Media regelmäßig Baby-Updates. Nicht nur niedliche Fotos vom Nachwuchs können die Fans bei Instagram bestaunen, sie teilt auch ihre Gedanken und Gefühle übers Muttersein mit ihren Followern. Auch ihren neuen Look will Anna der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Auf Instagram hat die 30-Jährige zu einem Foto ihres neues Styles auch einige ehrliche Worte veröffentlicht. Und es wird deutlich: Auf Anna lastet jede Menge Druck.

„Egal in welche Rolle ich gerade schlüpfe, werde ich immer ich selbst bleiben“

Zu ihrem Foto, dass sie mit kurzen blonden Haaren und knallroten Lippenstift zeigt, schreibt Anna Heiser: „Ich bin Mama, ich bin Ehefrau, ich bin Tochter. Ich bin die beste Freundin, Partnerin, Haushälterin, Köchin, studierte Sozialpädagogin, neue Farmerin… Eine Polin, eine Deutsche, zugezogene Namibianerin. Projektmanagerin, Organisationskünstlerin, ich bin eine Frau.“

Anna Heiser zeigt, dass sie sicht nicht nur über eine dieser Rollen definieren will. Wie die meisten Frauen ist sie viel mehr als nur Mutter oder Ehefrau und das macht sie mit ihrem Post deutlich: „Dies ist nur ein Teil der Rollen, die ich in meinem Leben erfülle. Eine Frau kann und muss heutzutage vieles sein.“

Anna Heiser fiebert der Geburt entgegen
00:49 Min

Anna Heiser fiebert der Geburt entgegen

Baby hat Prio Nummer eins

Durch ihre neue Mutter-Rolle hat sich allerdings einiges in ihrem Leben verändert. Vor allem ihre Prioritäten musste sie neu setzen. „Mein Tag wird auf einmal von einem kleinen Wesen und seinen Bedürfnissen bestimmt.“

Doch egal was noch kommt: „In dem ganzen Wirrwarr der Erwartungen der Gesellschaft wird sich jedoch eins nicht ändern - egal in welche Rolle ich gerade schlüpfe, werde ich immer ich selbst bleiben“, schreibt Anna.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen