Äußerliche Veränderungen setzen ein

Anna Heiser gibt Schwangerschaftsupdate: "Leon merkt, dass mein Bauch größer wird"

Anna Heiser ist aktuell in der25. Schwangerschaftswoche.
Anna Heiser ist aktuell in der25. Schwangerschaftswoche. © Instagram

„Aus dem klitzekleinen Pünktchen auf dem Ultraschall Bild ist bereits ein kleiner Mensch geworden“ – das verrät „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (32) ihrer Instagram-Community in ihrem neuen Schwangerschaftsupdate. Die werdende Zweifach-Mama ist mittlerweile in der 25. Schwangerschaftswoche und stellt nun erste Veränderungen an ihrem Körper fest. Nun spüre sie nicht nur den Schatz unter ihrem Herzen, sondern könne ihn auch von außen erkennen.

Anna führt Leon an das Thema heran

„Es ist so ein schönes Gefühl, die Bewegungen unseres kleines Energiebündels nicht nur zu spüren, sondern auch von außen zu sehen!“, so die einstige „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmerin. Dadurch bekommt auch Sohnemann Leon (1) mit, dass Familiennachwuchs ansteht. „Leon merkt es immer mehr, dass mein Bauch größer wird“, erklärt die Ehefrau von Bauer Gerald. Um ihren Kleinen optimal auf das neue Geschwisterlein vorzubereiten, hat sie bereits erste Maßnahmen ergriffen.

Im Video: Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern

Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern
00:20 Min

Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern

"Ich bin mir sicher, dass Leon ein toller großer Bruder wird"

„Ich lese ihm Bücher vor, in denen Kinder Geschwister bekommen und hoffe dabei, ihn an das Thema heranzutasten. Er schaut mich so verdutzt an, wenn mein Bauch sich bewegt!“, so die 32-Jährige. Auch, wenn das neue Familienmitglied anfänglich sicher für viel Chaos sorgen und Leon vor eine Herausforderung stellen wird, ist sich Anna sicher, „dass Leon ein toller großer Bruder wird“. Das wird er ganz bestimmt! (lkr)

weitere Stories laden