"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet Nachwuchs

Schwangere Anna Heiser verrät, warum ihr 2. Baby per Kaiserschnitt zur Welt kommt

Anna Heiser zeigt ihren Babybauch in der 15. Woche.
Anna Heiser zeigt ihren Babybauch in der 15. Woche. © Instagram/ anna_m._heiser

Nachdem das „Bauer sucht Frau“-Paar Anna (32) und Gerald Heiser (37) erst vor wenigen Tagen verraten haben, dass sie demnächst wieder Eltern werden, plaudert die werdende Mama nun immer mehr Details über ihren Nachwuchs aus.

"Die Narbe ist noch ein bisschen zu frisch!"

Anna ist bereits im Kaufrausch und hat für ihr Baby bereits erste Outfits gekauft. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß die gebürtige Polin noch nicht – daher sind die Sachen erst einmal genderneutral ausgefallen. Und während Anna die neugeshoppten Klamotten für ihren Nachwuchs faltet, erklärt sie auf Instagram, dass Baby Nummer zwei wahrscheinlich mit einem Kaiserschnitt zur Welt kommt – und das hat einen simplen Grund: „Dadurch, dass ich bei Leon einen Not-Kaiserschnitt hatte und die Narbe noch ein bisschen zu frisch ist.“

Im Video: So verkündeten Anna & Gerald die Baby-News

Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern
00:20 Min

Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern

Erste Geburt verlief nicht reibungslos

Es ist erst anderthalb Jahre her, dass Anna und Gerald Eltern des kleinen Leon geworden sind. Der kleine Mann kam eine Woche zu früh zur Welt – und bereitete seiner Mama höllische Schmerzen. Die PDA für den Kaiserschnitt wirkte bei dem Reality-Star nämlich nicht. „Vor Schmerzen habe ich mich übergeben und bin fast ohnmächtig geworden. Ich dachte, ich halte es aus und wollte ‘durchbeißen’, aber irgendwann ging es nicht mehr. Mein Arzt hat beschossen mich unter Vollnarkose zu legen“, erklärte sie damals.

Alle Infos zu einer Geburt mit Kaiserschnitt gibt’s hier.

Bleibt zu hoffen, dass Anna bei ihrer zweiten Geburt mehr Glück hat. Doch bis es soweit ist, dauert es noch ein paar Monate! Und bis dahin vertreibt sie uns die Wartezeit mit schönen Babybauch-Fotos(rsc)

weitere Stories laden