VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„Bauer sucht Frau“-Schäfer Heinrich sucht bei Tinder die Frau fürs Leben

Schäfer Heinrich sucht bei Tinder die große Liebe
01:00 Min

Schäfer Heinrich sucht bei Tinder die große Liebe

Schäfer Heinrich sucht die große Liebe digital

Elf Jahre ist es her, dass Schäfer Heinrich (52) bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden wollte. Doch es hat nicht so richtig geklappt. Auch danach hatte der 52-Jährige Landwirt aus dem Sauerland eher kein Glück mit den Frauen. Jetzt soll aber Schluss mit dem Single-Leben sein. Heinrich will endlich wieder Schäferstündchen erleben. Damit das klappt, hat er sich bei Tinder angemeldet, wie er im RTL-Interview verrät. Was er bei der Dating-Plattform erlebt und ob schon die richtige Frau dabei war, gibt es im Video.