"Bauer sucht Frau"-Paar Antonia & Patrick haben keine Lust mehr auf Fernbeziehung

Patrick und Antonia haben keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung.
Patrick und Antonia haben keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung und wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. © RTL

Fernbeziehung ade: Sie wollen den nächsten Schritt gehen

Auch, wenn ihre Herzen vereint sind, müssen das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (25) durch halb Deutschland reisen, um sich zu sehen. Denn: Er lebt am Bodensee, sie in Hannover. Doch das soll nun ein Ende haben.

Step by Step

Antonia will sich eine Wohnung in Konstanz suchen. „Ich möchte gern näher bei Patrick sein, so eine Fernbeziehung nervt auf Dauer“, verriet sie in „Bild“.Die gemeinsame Zukunft an einem Ort ist schon länger in Planung und im Probe-Modus. Eine Ferienwohnung in der Nähe ihres Freundes hatte sich die Kosmetikerin nämlich bereits gesucht. Überstürzen wollen die beiden aber wohl nichts. Deswegen wird die Antonia, die nebenbei als Model arbeitet, nicht direkt zum Jungbauern auf den Hof ziehen – zumindest vorerst.

Im Video: Heißes Fotoshooting auf dem Lande

Patrick und Antonia beim Pärchenshooting
01:51 Min

Patrick und Antonia beim Pärchenshooting

Happy End nach langem Hin und Her

Patrick und Antonia haben eine ungewöhnliche Vorgeschichte: Kennengelernt haben sie sich bei „Bauer sucht Frau" 2020. Antonia bewarb sich hier für den Bauern und setzte sich tatsächlich gegen viele Konkurrentinnen durch. Als eine von drei Hofdamen nahm er sie mit auf seinen Hof – Antonia warf nach kurzer Zeit aber freiwillig das Handtuch ​​​und verließ unter Tränen den Hof. Die Konkurrenz-Situation war einfach zu viel für sie.

So eroberte vorerst Julia Patricks Herz. Beim „Bauer sucht Frau"-Finale dann die große Überraschung: Antonia und Patrick hatten nach den Dreharbeiten wieder Kontakt. Denn: Die Beziehung mit Julia hat nicht funktioniert. Antonia und Patrick gaben sich eine zweite Chance. Mit Erfolg! (abl)

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Die gesamte Kennenlern-Geschichte von Antonia und Patrick samt aller Höhen und Tiefen steht auf TVNOW zum Streaming bereit. Auch vergangene Staffeln von "Bauer sucht Frau" finden Sie hier.