Süße Liebeserklärung

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding zeigt ihren Sohn – und der ist echt groß geworden!

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding. Quelle: instagram/denise_munding
Denise Munding wurde durch "Bauer sucht Frau" bekannt. Quelle: instagram/denise_munding © Instagram

„Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ – dieses Sprichwort trifft bei Denise Munding gleich doppelt zu. Die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin ist nämlich nicht nur leidenschaftliche Pferdewirtin, sondern genießt ihre Freizeit hoch zu Ross auch gerne gemeinsam mit ihrem Sohnemann. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss sind die hübsche Blondine und ihr Sprössling nämlich auf einem Pferd zu sehen. Doch es ist nicht das Tier, das hier alle Blicke auf sich zieht ...

Übrigens: Auf RTL+ stehen viele vergangene Staffeln von „Bauer sucht Frau“ jederzeit zum Streamen bereit!

Denise Munding zeigt ihren Sohn äußerst selten

Die Arme weit zur Seite ausgestreckt und ein Strahlen, dass der Sonne Konkurrenz macht: So zeigen sich Denise Munding und ihr Sohnemann auf Instagram. Ein wirklich seltener Anblick, schließlich hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin vor rund einem Jahr das erste und bis dato letzte Foto von ihrem Sohn öffentlich geteilt.

Zu dem neuen Exemplar schreibt die stolze Mama: „Mit dir ein Leben lang an meiner Seite.“ Was an dem Foto besonders auffällig ist? Denises Sohn ist echt ganz schön groß geworden!

Im Video: Ex-"Bauer sucht Frau"-Star Denise im Liebesglück

Bäuerin Denise und ihr Nils sind schon verlobt
02:37 Min

Bäuerin Denise und ihr Nils sind schon verlobt

Wie alt der junge Mann ist und wie er heißt, möchte die Verlobte von Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Nils aber offenbar nach wie vor nicht verraten. Umso schöner, dass Denise dieses besondere Foto von sich und ihrem Sohnemann mit uns teilt. (ngu)

weitere Stories laden