Sorge um "Bauer sucht Frau"-Star

Anna Heiser hat vorzeitige Wehen: Kommt das Baby zu früh?

Anna Heiser
Anna Heiser liegt mit Wehen im Krankenhaus © Instagram

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (32) musste ins Krankenhaus. Bereits im Oktober hatte sie wegen eines Infekts vorzeitige Wehen, die durch Medikamente gestoppt werden mussten. Doch nun machen sich Fans erneut Sorgen. In ihrer Instagram-Story verrät die 32-Jährige, dass sie in der Klinik ist, weil die Wehen nach wie vor viel zu früh kommen.

Anna Heiser zeigt Babybewegungen
00:34 Min

Anna Heiser zeigt Babybewegungen

Anna Heiser bekommt Wehenhemmer

"Ich bin seit gestern wieder mit Wehen im Krankenhaus. Mein Arzt versucht an Zeit zu gewinnen, um die Lungenreife des Babys zu erreichen, deswegen habe ich Wehenhemmer bekommen", erzählt sie. "Die Nacht war ganz okay bis 3:30 Uhr. Jetzt habe ich wieder Wehen. Mal schauen, wie es weiter geht. Aber dem Baby geht es grundsätzlich gut!"

Lese-Tipp: Vorzeitige Wehen – Woran man sie erkennt und was man tun sollte

Im Video: Anna Heiser gibt eine Roomtour von ihrem neuen Zuhause

Anna Heiser gibt Roomtour durch zukünftiges Zuhause
01:22 Min

Anna Heiser gibt Roomtour durch zukünftiges Zuhause

Sohn Leon bekommt ein Geschwisterchen

Im Juni hatte das „Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald Heiser verkündet, das sie im Dezember das zweite Kind erwarten. Sohn Leon (1) kam am 24. Januar 2021 zur Welt. (mja)

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen

Hier finden Sie alle „Bauer sucht Frau“-Folgen auf RTL+ zum Abruf bereit. Auch die Folgen von Staffel 13 mit Bauer Gerald und seiner Anna.

weitere Stories laden