Bauchlifting? Charlotte Würdig kontert ihren Instagram-Hatern

Überraschende Worte
00:59 Min

Überraschende Worte

Charlotte Würdig will nicht mit, aber auch nicht ohne Hater leben

Charlotte Würdig ist ein echter Sportfanatiker und macht daraus auch keinen Hehl. Immer wieder teilt die 41-Jährige bei Instagram Videos oder Bilder von ihren Workouts. Dass einige Fans aber immer noch vermuten, dass sie mit Beauty-OPS ein bisschen nachhilft, kann sie überhaupt nicht verstehen. Im Interview mit RTL macht die Frau von Sido ihrem Ärger jetzt aber Luft. 

"Kein Grund für ein Bauchlifting"

„Wenn man ein bisschen 1 und 1 zusammenzählen würde und sich meine Sportfotos der letzten 6 Jahren anschaut, gab es eigentlich nicht den dringenden Grund ein Bauchlifting zu machen“, erzählt Charlotte Würdig im exklusiven Interview und nimmt damit den Zweiflern den Wind aus den Segeln. Warum sie dann aber doch nicht ganz ohne ihre Hater leben möchte, erzählt sie uns im Video.

Das ganze Interview mit der Moderatorin gibt es am Sonntag, den 26. Januar bei Exclusiv Weekend. 

Im Video: Das sagt Charlotte Würdig zu Sidos Nasenspray-Sucht

Der Kampf gegen Sidos Nasenspray-Sucht
00:37 Min

Der Kampf gegen Sidos Nasenspray-Sucht