Bastian Yottas Neue ist viel jünger: So alt ist seine Marisol

Bastian Yotta und Marisol Ortiz sind das neue Paar an der "Yotta Universität" (Quelle: instagram.com/yotta_university).
Bastian Yotta und Marisol Ortiz sind das neue Paar an der "Yotta Universität" (Quelle: instagram.com/yotta_university). © instagram

Bastian Yotta und Marisol Ortiz: Großer Altersunterschied

Weiter, immer weiter! Seinem eigenen Motto nach hat sich Bastian Yotta (42), drei Monate nach der Trennung von Model Maria, schon wieder in die nächste Beziehung gestürzt. Marisol Ortiz heißt die Neue an Bastians Seite. Die ersten gemeinsamen Paarbilder wurden auch schon auf Instagram gepostet – und sorgen für Gesprächsstoff. Denn Marisol sieht ziemlich jung aus. Jetzt hat sie ihr Alter selbst verraten und tatsächlich: Es liegen einige Jahre zwischen den Verliebten.

Bastian Yottas neue Freundin ist 14 Jahre jünger als er

Auf Social Media stellt sich Marisol vor: Sie ist gebürtige Mexikanerin, Erziehungswissenschaftlerin und sie liebt es, zu kochen und zu tanzen. Zum Entspannen macht sie gerne Yoga und liebt die Natur. Nachdem ein gemeinsames Kussbild mit Bastian im Internet polarisierte, hat sie nun auch ihr Alter verraten. Marisol ist 28 Jahre alt – 14 Jahre jünger als Bastian also. Damit können die frisch Verliebten natürlich nicht mit Michael Wendler und seiner Laura mithalten, die mit 28 Jahren Unterschied eine medienwirksame Beziehung führen

Doch auch die Zeitspanne, die zwischen Basti und Mari liegt, beeindruckt. Die Bilder auf Instagram beweisen allerdings: Trotz Altersunterschied – oder vielleicht ja auch gerade deshalb, funkt es ordentlich zwischen den beiden.

Im Video: Bastian Yotta spricht über sein Liebes-Aus mit Maria