Bastian Yotta: Süße Liebeserklärung an seine Marisol

Bastian Yotta ist total verliebt in Freundin Marisol.
Bastian Yotta ist total verliebt in Freundin Marisol. © imago/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, imago stock&people

Yotta: „Gott schickte mir einen Engel“

Erst sah es so aus, als ob es nicht Bastian Yottas Jahr werden sollte. In Sachen Liebe wollte es einfach nicht klappen - im Juni hatte der 42-Jährige sein endgültiges Liebes-Aus von Model-Freundin Maria bekanntgegeben. Doch dann kam Marisol Ortiz in sein Leben und veränderte alles. Die neue Beziehung scheint dem Ex-Dschungelcamper endlich rundum glücklich zu machen. Mit einem Post bei Instagram machte Bastian seiner Partnerin nun eine süße Liebeserklärung!

Yottas süße Liebeserklärung

Die junge Ernährungsberaterin hat es dem Exil-Deutschen wirklich angetan: „In der Vergangenheit habe ich mir immer vorgestellt, wie mein Partner sein sollte“, erklärt der Selfmade-Millionär zu einer Galerie von Fotos, die ihn mit seiner Liebsten in gemeinsamen Augenblicken zeigen. Dabei erinnert er sich: „Nach all den Misserfolgen konzentrierte ich mich nur darauf, wie ich mich in einer Beziehung fühlen will.“

Yotta ist davon überzeugt, dass seine Freundin ein Geschenk des Himmels ist: „Und von diesem Moment an schickte mir Gott einen Engel, der mich zum glücklichsten Mann aller Zeiten macht. Ich liebe dich so sehr, Marisol.“

Die Fans lieben seine Neue

Auch seine Follower sind mit seiner Herzdame rundum zufrieden. „Die hübscheste Frau, die du je hattest“, schreibt ein weiblicher Fan. Ein anderer: „So natürlich wunderschön! ihr passt wirklich prima zusammen“, so das Fazit. „Ihr seht beide sehr glücklich aus! Marisols Lachen ist so herzlich und echt! Alles Beste euch weiterhin“, freut sich eine andere Dame.

Dass Yotta glücklich ist, kann einfach jeder erkennen: „Schön, dass auch du hoffentlich endlich angekommen bist“, freut sich ein Fan und gibt ihm den Rat: „Halt sie gut fest!“

Blitz-Verlobung mit Marisol war nur ein kurioser „Vorfall“

Yotta hatte Ende Oktober ein verdächtiges Foto gepostet - auf den Schnappschuss glaubten seine Fans einen Verlobungsring zu sehen. Doch der Fitness-Fan räumte schnell mit den Verlobungsgerüchten auf, wie er uns im Video erklärte.

Der richtige Antrag wird aber bei so viel Liebe sicherlich schon bald folgen.

Bastian Yotta spricht zu Verlobungsgerücht
01:24 Min

Bastian Yotta spricht zu Verlobungsgerücht