Bastian Yotta ist frisch verliebt

Bastian Gillmaier aliaS Bastian Yotta zeigt auf Instagram seine neue Freundin
Bastian Yotta zeigt auf Instagram seine neue Freundin © yotta_coaching/instagram

Bastian Yotta macht seine Liebe öffentlich

Der ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidat Bastian Yotta (41) zeigt endlich seine neue Liebe. Der durchtrainierte Selfmade-Millionär, der im wahren Leben Sebastian Gillmeier heißt, hat die ersten Fotos seiner neuen Freundin veröffentlicht.

Selfmade-Millionär Bastian Yotta und seine neue Freundin
Bastian Yotta und seine neue Freundin im Fitnessstudio © yotta_coaching/instagram

Freundin des Auswanderers trainiert ebenfalls im Gym

Der ehemalige Protz-König von Hollywood hat nach der Trennung von Maria Yotta (40) sein Leben umgekrempelt, seine Luxusvilla aufgegeben, ein Buch geschrieben und sich zum Fitness-Experten entwickelt. Jetzt scheint er auch privat sein Glück gefunden zu haben. In seinen Instagram-Stories zeigt er Bilder von sich und einer schönen Dunkelhaarigen. Die meisten Schnappschüsse sind in einem Fitnessstudio aufgenommen worden. Ihren Namen verrät der 41-Jährige noch nicht, aber das wird sicher nur eine Frage der Zeit sein.

Frisch verliebt: Der ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidat Bastian Yotta hat eine neue Freundin
Frisch verliebt: Der ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidat hat eine neue Freundin © yotta_life/instagram

Liebe der Yottas zerbrach nach drei Jahren

Im Juli 2016 gaben Bastian und Maria Yotta ihre Trennung bekannt. Das deutsche Auswandererpärchen lebte in Los Angeles als "Die Yottas" drei Jahre den amerikanischen Traum – doch Geld alleine macht eben nicht glücklich. Die Liebe zerbrach. Maria Hering, wie sie mit richtigem Namen heißt, ist seitdem erfolgreich als Fitness-Bloggerin unterwegs. Sie lebt in Miami, ließ sich die XXL-Brüste verkleinern und hat seit Februar 2018 eine neue Beziehung.