Bastian Schweinsteigers Frau Ana Ivanovic zeigt ihre Mini-Baby-Kugel

Ana Ivanovic bei der 20. Verleihung der GQ Men of the Year Awards 2018 in der Komischen Oper. Berlin, 08.11.2018 *** Ana Ivanovic at the 20 GQ Men of the Year Awards 2018 at the Komische Oper Berlin 08 11 2018 Foto:xA.xBuggex/xFuturexImage
Werdende Mama: Ana Ivanovic freut sich auf ihr Baby Nummer 2. © imago/Future Image, Anita Bugge, imago stock&people

Ana Ivanovic: Stolze Mama mit Mini-Kugel

Ana Ivanovic (31), die Frau von Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (35), erwartet ihr zweites Kind und ist schon voll im Baby-Fieber. Auf Instagram postet die werdende Mama jetzt ein Foto von ihrem Mini-Baby-Bauch. 

Bastian Schweinsteiger: „Wir können es nicht abwarten“

Bei Instagram verkündete Bastian Schweinsteiger bereits im Mai 2019, dass er und seine Frau Ana ihr zweites Kind erwarten. Damals postete er ein Foto auf dem vier Paar Schuhe zu sehen sind mit den Worten: „Wir können es nicht abwarten.“

Ihr Bäuchlein kann die ehemalige Profi-Tennisspielerin Ana mittlerweile nicht mehr verstecken – und das will sie auch gar nicht. Wir freuen uns schon auf weitere süße Schnappschüsse von ihr.

Video: Bastian Schweinsteigers Frau Ana Ivanovic zeigt ihren Baby-Bauch

Ana Ivanovic zeigt ihren runden Baby-Bauch
00:35 Min

Ana Ivanovic zeigt ihren runden Baby-Bauch

Seit 2016 verheiratet: Bastian und Ana

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heirateten im Juli 2016 und sind bereits Eltern eines kleinen Jungen, der am 18. März 2018 zur Welt kam.