Bastian Schweinsteiger: Zweites Kind geboren

Bastian Schweinsteiger: Zweites Kind geboren
Bastian Schweinsteiger © BANG Showbiz

Die Geburt des neuen Familienmitglieds wurde bereits im Mai angekündigt.

Nun haben der 35-Jährige und seine Frau Ana Ivanović, mit der er seit 2016 verheiratet ist, Familienzuwachs bekommen.
Auf Instagram postete der Fußballspieler: "Wir sind dankbar und voller Liebe über unser neues Familienmitglied. Willkommen auf der Welt kleiner Mann." Damit dürfte klar sein, dass das Paar einen zweiten Sohn bekommen hat.

Die glückliche Mutter schrieb dazu: "Unser Junge hat einen kleinen Bruder." Dazu posteten die beiden ein Bild, auf dem man vier Hände sieht, darunter die eines Kleinkindes und die kleine Hand eines Babys. Der Name des Kleinen wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Der erste Sohn des ehemaligen FC Bayern-Spielers ist schon eineinhalb Jahre alt und wurde im März letzten Jahres geboren. Der Fußballer und die ehemalige serbische Tennisspielerin hatten sich 2014 kennengelernt und sind seit 2016 verheiratet. Derzeit leben die beiden in Chicago in den USA, da Basti bei Chicago Fire in der Major League Soccer unter Vertrag steht.

BANG Showbiz