Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Bastian Schweinsteiger ist wieder Papa geworden
00:35 Min

Bastian Schweinsteiger ist wieder Papa geworden

„Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!“

Mit einem süßen Foto verkündet Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (35), dass er und seine Frau Ana Ivanovic (31) wieder Eltern eines Jungen geworden sind. Das Paar hat bereits einen Sohn, der am 18. März 2018 zur Welt kam. Das erste Familienfoto zu viert gibt es im Video. 

„Wir platzen vor Liebe und Glück“

Bei Instagram verkündete Bastian Schweinsteiger im Mai 2019, dass er und seine Frau Ana ihr zweites Kind erwarten. Damals postete er ein Foto auf dem vier Paar Schuhe zu sehen sind mit den Worten: „Wir können es nicht abwarten.“

Nun ist der kleine Mann auf der Welt. Auch Mutter Ana ist voller Freude. Sie postet das gleiche Foto wie ihr Mann und schreibt dazu: „Wir platzen vor Liebe und Glück. Unser Junge hat einen kleinen Bruder bekommen.“

Bastian und Ana sind seit 2016 verheiratet