Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Seltenes Pärchenfoto bei Instagram

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in love

Gemeinsame Auftritte gehören bei Bastian Schweinsteiger und seiner Ehefrau Ana Ivanovic der Seltenheit an. Umso schöner ist nun dieses Foto, das der 32-jährige Fußballstar von sich und seiner Liebsten auf Instagram gepostet hat.

Seit ihrer Traumhochzeit am 12. Juli 2016 in Venedig hat man Bastian Schweinsteiger und seine hübsche Ehefrau Ana Ivanovic kaum zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Zwar posten die beiden in den sozialen Netzwerken immer wieder Fotos aus ihrem Leben, private Einblicke aber wie Pärchenfotos sind da eine Seltenheit. Umso schöner ist nun dieser Schnappschuss, den der Fußballstar auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat.

Auf dem Foto sieht man Bastian Schweinsteiger fröhlich lächelnd auf einem Sessel sitzen - an sich nichts Außergewöhnliches. Doch wenn man einen Blick auf den Spiegel über ihn wirft, so sieht man auch seine Ehefrau Ana. In einem sexy Abendkleid posiert sie augenzwinkernd vor dem Spiegel und schießt dabei das coole Pärchenfoto mit ihrem Liebsten. Es ist übrigens auch das erste Pärchenfoto seit ihrer Sommerhochzeit, das der 32-Jährige auf seinem Account veröffentlicht hat.