Bastian Schweinsteiger: Jetzt spricht er übers Vaterwerden

Bastian Schweinsteiger spricht über das Vaterwerden
Bastian Schweinsteiger spricht über das Vaterwerden Das wurde aber auch Zeit! 00:00:42
00:00 | 00:00:42

In Sachen Baby sind Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gut beraten

Im November ließen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic alle Welt von ihrem Glück wissen. Ja, wir bekommen ein Baby! Via Social Media gab das Sportler-Paar die Babynews bekannt. Und die Vorfreude bald Papa zu werden, ist bei dem ehemaligen Nationalspieler offensichtlich groß, wie Sie in unserem Video sehen.

Perfektes Baby-Timing im Hause Schweinsteiger

Das Timing könnte wohl kaum besser sein. Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft wird Weltmeister Bastian Schweinsteiger zum ersten Mal Vater. Und der Papa in spe scheint schon bestens gerüstet zu sein. "Mein Bruder ist ja auch Papa, von daher habe ich dort eine gute Quelle", so Schweinsteiger im RTL-Interview.

Im Juli 2016 hatte Bastian seiner Ana das Ja-Wort gegeben. Vor der romantischen Kulisse Venedigs feierten der Star-Kicker und die Profi-Tennisspielerin eine echte Traumhochzeit. Noch im selben Jahr hängte Ana ihren Tennisschläger an den Nagel. 2017 zogen die beiden zusammen nach Chicago, wo Bastian sechs Monate für Fußballclub Chicago Fire spielte. 2018 steht nun ganz im Zeichen der Elternzeit. Wann das Baby von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings noch nicht bekannt.