Bastian Schweinsteiger, Daniela Katzenberger und Co.: Diese Promis haben 2016 geheiratet

Promis im Hochzeitsfieber

Auch in diesem Jahr wagten zahlreiche Stars den Gang zum Traualtar: Die einen heimlich, die anderen mit jedem Detail öffentlich. Immer wieder gab es Fotos von pompösen Brautkleidern, rauschenden Fest und romantischen Locations. 

Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis konnten die Zuschauer nicht nur die ganzen Hochzeitsvorbereitungen im Fernsehen miterleben, die Zeremonie wurde sogar live im TV übertragen. Eine Hochzeit, die ganz sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Welche Stars sich außerdem noch das Jawort gaben, das sehen Sie in unserem Video.

Fußballstar Bastian Schweinsteiger und Tennis-Ass Ana Ivanovic gaben sich in Venedig vor traumhafter Kulisse das Jawort. Daran ließen sie die Fans bis zu einem gewissen Maß teilhaben. Die Bilder von Ana Ivanovic im traumhaften Braukleid gingen um die Welt. 

Genauso wie der tapfere Samuel Koch, der schon für den Heiratsantrag, einen Weg aus dem Rollstuhl fand. Auch am Tag der Hochzeit fand der nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselte Schauspieler einen Weg seiner Traumfrau und Kollegin Sarah Elena Timpe stehend in die Augen zu schauen.