Glamour-Auftritt bei "Best Brands Awards"

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanović: Montagabends wird es bei ihnen romantisch

Schweinsteiger und seine Ana im Glamour-Look
00:45 Min

Schweinsteiger und seine Ana im Glamour-Look

Da können so manche Hollywood-Paare einpacken! Bei den „Best Brand Awards“ am 26. April in München versprühten Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (37) und seine Frau Ana Ivanović (34) puren Glamour auf dem dem roten Teppich. Vor allem Anas sexy Stiefel waren ein echter Hingucker, wie wir im Video zeigen.

Ana Ivanović zieht sich für ihren Bastian gerne sexy an

Im RTL-Interview plaudert Bastian aus, dass sich seine Ana nicht nur für besonderer Anlässe wie diesen gerne mal herausputzt. „Wir haben auch ein paar Dinner-Dates manchmal und dann sieht sie genauso aus.“ Beneidenswerter Basti.

Auch nach fast sechs Jahren Ehe ist Paar, das zwei Söhne hat, noch mega verliebt und nimmt sich regelmäßig Zeit für romantische Stunden – und zwar nicht nur an Hochzeitstagen und Geburtstagen. Bei den Schweinsteigers werden schnöde Montagabende gerne mal zu Date-Nights, wie Bastian erklärt.

Das hat allerdings auch einen etwas weniger romantischen Grund. „Champions League ist Dienstag und Mittwoch, da geht es schlecht“, so der Ex-Fußballprofi. Und dafür hat seine Ana, die ja ebenfalls Profi-Sportlerin war, offenbar vollstes Verständnis. Und das ist ja auch irgendwie wieder sehr romantisch. (csp)