Barbara Schöneberger über peinliche Situation
Zusammen mit Ruth Moschner (47) plaudert Barbara Schöneberger in der aktuellen Folge ihres Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ über Leben und Karriere. Gleich zu Beginn der Episode kommen die beiden TV-Stars auf verschiedene Fan-Situationen aus ihrem Promialltag zu sprechen. Vor allem an einen Vorfall erinnert sich Barbara noch besonders gut.
Lese-Tipp:Barbara Schöneberger oben ohne: TV-Sender zeigt alte Aufnahmen der Moderatorin
Wie die „Denn sie wissen nicht, was passiert“-Moderatorin erklärt, sei sie vor nicht allzu langer Zeit von einem Mann lachend angesprochen worden: "Mein Freund hat gerade behauptet, DU wärst Barbara Schöneberger." Barbara sagte daraufhin: "Ja, da hat dein Freund die Wette gewonnen", worauf dieser nicht sonderlich begeistert reagiert haben soll. „Ich lag da halt ungeschminkt und im Badeanzug und ich glaube, er hat sich das Paket Barbara Schöneberger irgendwie geiler vorgestellt“, erinnert sich die gebürtige Münchnerin.
Im Video: "Mache alles, was legal ist!" − Barbara Schöneberger gerät ins Beauty-Grübeln

Barbara Schöneberger gerät ins Beauty-Grübeln
"Ich weiß, der hatte ganz was anderes erwartet... einen anderen Körper und auch ein anderes Gesicht. Das war hart...aber ehrlich gesagt wohl eher für ihn. Aber ich will natürlich auch nicht die Fans so enttäuschen." Das Problem laut Barbara: "Die wissen nicht, dass das Make-up im Prinzip länger dauert als die Show." (cba)