Barbara Schöneberger kann sich einen kleinen Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger nicht verkneifen

Barbara Schöneberger: "Mach es dir doch selber"

An dieser Powerfrau kommt einfach keiner vorbei - ob im Fernsehen oder am Kiosk - Barbara Schöneberger scheint allgegenwärtig, und ist dabei kein bisschen lästig. Wie bekommt die 43-Jährige das nur hin? Moderieren, Werbedrehs, Shootings für das eigene Magazin und ganz nebenbei ist sie ja auch noch verheiratet und hat zwei Kinder. Warum das Multitalent noch nicht einmal ein eigenes Büro braucht - getreu dem Motto "Mach es dir doch selber" - das verrät sie im Video.  

Daniela Katzenberger springt auf den Zug auf

In der TV-Branche ist Barbara Schöneberger eine echte Instanz und auch auf dem Zeitschriften-Markt hat sie mit ihrem Frauenmagazin 'Barbara' Erfolg. Im Oktober 2015 erschien die erste Ausgabe des etwas anderen Frauenmagazins. Inzwischen gibt es sogar Nachahmer. So erscheint auch unter dem Namen von Daniela Katzenberger eine Zeitschrift. Einen humorvollen Seitenhieb zum Heft 'Daniela' kann sich Barbara Schöneberger allerdings nicht verkneifen. "24 Seiten und 22 Seiten Schminktipps. Bis die erklärt hat, was sie alles in ihrem Gesicht macht, ist das Heft schon um." Nie um einen Spruch verlegen, genau dafür lieben die Leute Barbara eben.