Fan-Girl-Moment

Barbara Schöneberger ist hin und weg von Florian Silbereisen & Helene Fischer

Barbara spricht über Helene Fischer & Florian Silbereisen
00:33 Min

Barbara spricht über Helene Fischer & Florian Silbereisen

Barbara Schöneberger ist völlig aus dem Häuschen

Wenn ein Promi plötzlich wieder zum Fan wird: Barbara Schöneberger (46) scheint ganz vernarrt in das einstige Traumpaar Helene Fischer (36) und Florian Silbereisen (39) zu sein. Warum sie dennoch nicht an ein Liebes-Comeback der Schlagerstars glaubt, verrät sie im Video.

Schöneberger: „Helene ist eine Augenweide!“

„Ein Herz für Kinder“ ist eines der ersten Events samt rotem Teppich und Live-Übertragung, das seit der Corona-Pandemie stattgefunden hat. Und dann sind auch noch DIE Schlagerstars schlechthin vor Ort: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Für Barbara Schöneberger Grund genug in unserem Interview auszurasten, als wir sie auf die „Atemlos“-Interpretin ansprechen: „Das ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich immer Helene zu sehen. Helene ist eine Augenweide und ein Vergnügen. Ich kann total verstehen, wenn man einfach vor ihr steht und sie anglotzt. Das werde ich heute Abend auch tun.“

ARCHIV - 02.11.2019, Nordrhein-Westfalen, Dortmund: Die Schlagersänger Florian Silbereisen und Helene Fischer umarmen sich herzlich während der ARD-Show "Schlagerbooom 2019" auf der Bühne der Westfalenhalle. (zu dpa-KORR Leute, über die wir gesproche
Florian Silbereisen und Helene Fischer verstehen sich auch nach ihrer Trennung noch blendend © dpa, Henning Kaiser, bsc

Auch ein Fan von Silbereisen

Doch die Moderatorin ist nicht nur ein riesen Fan der Blondine, sondern auch ihres Ex-Freundes. „Wenn ich Florian Silbereisen sehe, dann gucke ich nur auf Florian Silbereisen. Und versuche ihn von vorne und hinten anzugucken“, verrät sie schmunzelnd.

2. gemeinsames Event nach Trennung

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Florian und Helene vor laufenden Kameras begegnen. Zuletzt war gemunkelt worden, es könne Probleme zwischen dem ehemaligen Paar geben, als Flori vor Helenes Auftritt bei der „Goldenen Henne“ die Bühne verließ. Später verriet Helene jedoch, sie und ihr Ex-Freund hätten hinter der Bühne miteinander gesprochen.

Der nächste Auftritt der Schlagersängerin fand übrigens schon am Sonntagabend (6. Dezember) um 20:15 Uhr bei „Menschen, Bilder, Emotionen“ – dem großen Jahresrückblick mit Günther Jauch auf RTL – statt. Die ganze Show steht jetzt auf TVNOW zum Abruf bereit.