Barbara Schöneberger & Co.: Motsi Mabuse spricht über ihre 'Let's Dance'-Wunschkandidaten

Motsi Mabuse bei Let's Dance
Seit elf Jahren fester Teil von 'Let's Dance': Jurorin Motsi Mabuse © Getty Images/Bongarts, Florian Ebener

Diese Stars wünscht sich Motsi Mabuse im nächsten Jahr auf der Tanzfläche

Seit 2007 sitzt Motsi Mabuse (36) in der Jury von 'Let's Dance'. Seitdem hat sie schon zahlreiche Promis über das Tanzparkett fegen gesehen. Doch sie hat noch ein paar Wunschkandidaten.

"Jedes Finale ist toll"

Elf Jahre 'Let's Dance' – das bedeutet zahlreiche Highlights für Motsi Mabuse. "Es gab so viele Sachen hier. Ich fand zum Beispiel jedes Finale total toll", erzählt Motsi im Interview mit 'vip.de'. Bis zum diesjährigen Finale dauert es allerdings noch einige Wochen.

Die emotionalste "Let's Dance"-Show ihres Lebens
05:25 Min Die emotionalste "Let's Dance"-Show ihres Lebens

Ihre 'Let's Dance'-Highlights der letzten Staffeln

Daher lässt Motsi Mabuse erst mal die vorherigen Staffeln Revue passieren: "Manuel Cortez hat mich total überrascht: Der hat sich explosionsartig gesteigert. Magdalena Breszka war überragend. Vanessa Mais Salsa war mega! Und nicht zu vergessen Gil Ofarims Tango….", resümiert der Tanz-Profi.

Motsi Mabuses Wunschkandidaten

Obwohl Motsi Mabuse schon zig Stars bewertet hat, hat sie den Spaß an der Show noch längst nicht verloren – und hat sogar drei Wunschkandidaten: "Barbara Schöneberger – die würde ich gerne mal sehen. Sie ist eine ausdrucksstarke Frau und ich glaube, der würde das Spaß machen. Jörg Pilawa und Johannes B. Kerner haben mir schon mal gesagt, dass sie gerne mitmachen würden. Ich fänd's super! Aber die wollen mit mir tanzen…", so Motsi lachend. Wir sind gespannt, wer sich im nächsten Jahr tatsächlich aufs Parkett wagt!