Barbara Meiers Hochzeit: Sylvie Meis reagiert auf die Kritik zu ihrem Kleid

Sylvie Meis: „Das geht zu weit!"
01:05 Min Sylvie Meis: „Das geht zu weit!"

Alle reden über Sylvies Kleid

Zu sexy, zu auffällig? Über das Kleid, das Sylvie Meis („Let's Dance“) bei der Hochzeit von ihrer Freundin Barbara Meier getragen hat, wurde im Netz viel diskutiert. Einige Fans der Moderatorin kritisierten, dass ihr Kleid zu gewagt für eine Hochzeit gewesen sei und sie damit der Braut die Show gestohlen habe.

Wir haben Sylvie Meis zum exklusiven Interview getroffen. Was die 41-jährige zu der Kritik an ihrem Kleid zu sagen hat, das sehen Sie im Video.


Barbara Meier sieht das nicht so eng

Die Braut hatte mit dem Kleid von Sylvie übrigens kein Problem. Barbara Meier hat Sylvies Foto sogar noch mal auf Instagram mit den Worten "You looked stunning!", also übersetzt "Du hast toll ausgesehen!" gepostet. Eine tolle Unterstützung bei dem Kritik-Hagel der gerade auf Sylvie einprasst.