Barbara Meier und Klemens Hallmann: Darum haben sie zusammen sechs (!) Eheringe

Barbara Meier: Darum hat sie zwei Eheringe
00:40 Min Barbara Meier: Darum hat sie zwei Eheringe

Ehering in doppelter Ausführung

Barbara Meier (32) ist eine verheiratete Frau. In Venedig gab sie ihrem Partner, dem Unternehmer Klemens Hallmann (43), das Jawort. Neben ihrem pompösen Hochzeitskleid im Prinzessinnen-Style trug sie noch zwei weitere. Die Hochzeitskleider sind allerdings nicht das Einzige, was es bei dem Model in mehrfacher Ausführung gab. Barbara hat sich einen zweiten Ehering anfertigen lassen. Im exklusiven RTL-Interview erzählt die Frischverheiratete den Grund und was ausgerechnet die erste Hochzeitsnacht damit zu tun hat. 

Barbara Meier und Klemens Hallmann
Die Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann war lange geplant worden. Das Model wollte, dass sich alle super wohl fühlen. © SplashNews.com

Barbara Meiers Ehemann hat sogar vier Eheringe

Was Frau kann, kann Mann offenbar auch! Klemens hat sich dafür entschieden, sich seinen Trauring gleich in drei weiteren Variationen anfertigen zu lassen. Dies plauderte Barbara im Gespräch mit der ‘Gala’ aus. Somit besitzt er insgesamt vier, damit für jedes Outfit ein passender Ring zur Verfügung steht. Barbara erklärt diesbezüglich die Farbauswahl: "Roségold, Weißgold, Gelbgold und Schwarz – passend zu Uhren und Manschettenknöpfen." Na, wenn von so einer Luxus-Auswahl auch nicht manch Frau träumen mag...

© Cover Media