Barbara Meier übers Heiraten

Barbara Meier übers Heiraten
Barbara Meier beim Opening des Filmfestes München © Axel Redder, SpotOn

Spruch des Tages vom 23.06.2017

"Ich bin ganz glücklich, so wie es grad ist."

Schauspielerin und Model Barbara Meier (30, "Schon wieder Henriette") und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann (*1976) waren eines der Gästepaare bei der glamourösen Hochzeit von Victoria Swarovski (23) und Werner Mürz (40) vergangene Woche in Italien. Ein Magazin stellte unter einem Foto von Meier und Hallmann die Frage, ob die beiden wohl die nächsten seien, die den Bund fürs Leben schließen. Von spot on news bei der Eröffnungsveranstaltung des Filmfestes München darauf angesprochen, ob sie den Brautstrauß gefangen habe, lachte die rothaarige Schönheit nur und wiegelte gelassen ab.

spot on news