Barbara Meier: So süß schwärmt sie von ihrer kleinen Tochter Marie-Therese

Barbara Meier
Barbara Meier ist frischgebackene Mama © Chris Singer

„Mein schönstes Geschenk“

Vor knapp zwei Wochen ist Barbara Meier zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem hat sich ihr Leben rundum verändert. Anlässlich ihres 34. Geburtstages schwärmt das Model total süß von ihrer kleinen Marie-Therese.

Model genießt ihr Mama-Glück

Mit zahlreichen Blumen, einem Herz-Ballon und den Zahlen „34“ posiert Barbara Meier in einem luftigen Sommerkleid auf der Treppe. Eigentlich ist es ihr Ehrentag. Statt sich zu feiern, schwärmt die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin lieber von ihrer Tochter. „Eigentlich hätte ich gar keine Geschenke gebraucht, hab ich mein schönstes Geschenk doch seit ein paar Tagen im Arm“, schreibt sie zu dem Foto.

Am 16. Juli 2020 hat Barbara Meier die Geburt ihrer Tochter verkündet und den Namen ihrer Kleinen verraten. Ihren Fans und Followern hatte die 33-Jährige während der Schwangerschaft zahlreiche Babybauch-Updates gegeben. Ihre Babykugel wurde größer und größer – zeitweise fühlte sich das Model sogar wie ein Wal, wie sie scherzte. Doch mittlerweile ist das alles vergessen und sie genießt ihr Mama-Glück in vollen Zügen…

Im Video: So verkündeten Barbara Meier & Co. die Geburt ihrer Babys

Für Insta: So setzen Promis ihre neugeborenen Babys in Szene
01:06 Min

Für Insta: So setzen Promis ihre neugeborenen Babys in Szene