VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Barbara Meier plant eine umweltbewusste Hochzeit

Umweltfreundliche Hochzeit! Barbara Meier plaudert Details aus
Barbara Meier plant eine umweltbewusste Hochzeit mit ihrem Schatz Klemens Hallmann © WENN.com, WENN

Barbara Meier steckt zurzeit mitten in den Hochzeitsvorbereitungen

Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken für Barbara Meier (32) und Unternehmer Klemens Hallmann (43) in Venedig läuten. Deswegen laufen die Vorbereitungen für den großen Tag zurzeit auf Hochtouren. Jetzt verrät das Model erste Details zur Trauung – bei der nicht nur Barbara, sondern auch die Umwelt eine wichtige Rolle spielt.

Plastik, nein danke!

Im 'Gala'-Interview erklärt die frühere 'GNTM'-Gewinnerin, dass sie bei der Planung auf Umweltfreundlichkeit achte: "Ich habe alle Strohhalme für Cocktails verbannt. Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben."

Und auch die Kleider der Brautjungfern seien nachhaltig und ökologisch produziert worden. Einzige Ausnahme: "Bei der Stoffwahl meines Brautkleides wird mir das leider nicht gelingen, da es noch keinen Markt dafür gibt."

Was trägt die Braut in spe?

Über ihr eigenes Outfit verrät die 32-Jährige: "Ich lasse mein Brautkleid nach meinen Vorstellungen von einem Designer für mich anfertigen. Das macht mich doch sehr nervös. Was ich verraten kann: Es wird weiß."

Im Sommer soll es endlich soweit sein, dann werden Barbara Meier und Klemens Hallmann in der malerischen Hafenstadt vor den Traualtar treten – ganz ohne Plastik, versteht sich.

© Cover Media